Über mich

Wie viele Menschen, bin auch ich nicht auf direktem Weg zu meinem Ziel gelangt.Denn begonnen habe ich 1988 als Floristidsc_6065_1xn,nach derGeburt meiner beiden Kinder nahm die Familie meine Aufmerksamkeit ganz in Anspruch.

Kurz vor Beginn des neuen Jahrtausends stieg ich wieder ins Berufsleben ein. Zudem beschäftigte ich mit intensiv mit der asiatischen Energielehre Feng Shui. Dieses Thema ist spannend, und doch war es nur ein weiterer Meilenstein zu meinen jetzigen Schwerpunkten.

Durch die Erfahrungen meines Lebens entdeckte ich mein tiefes Interesse, das Wohlbefinden des Menschen ganz allgemein zu fördern, insbesondere die Möglichkeiten, mit kleinen Veränderungen im Alltag eine ganze Menge positiver Energie freizusetzen. Diese Motivation brachte mich zu einigen verwandten Themen, die heute die Bausteine meines Angebotes bilden.

Inzwischen bin ich am Ziel meiner beruflichen Orientierung angekommen. Nach Abschluss einer intensiven Ausbildung in der Profildiagnostik/Psycho-Physiognomik (nach dem System von Dirk Schneemann), machte ich mich 2008 in diesem Bereich selbständig. Heute berate ich Unternehmen und Menschen, die richtige Entscheidung bei der Mitarbeiterauswahl bzw. für ihren beruflichen und privaten Weg zu finden.